Hofkonzert bei Irene Diederichs

Hofkonzert für die Johannes Wasmuth Gesellschaft

Irene Diederichs stellte ihren Siegburger Hof für ein Benefizkonzert zugunsten der Johannes Wasmuth Gesellschaft zur Verfügung. Sie ist befreundet mit dem chinesischem Pianisten Jingge Yan, der die Beethovenkompetition 2011 gewonnen hatte.

Jingge Yan hatte ein exquisites Programm mit Kompositionen von Mozart, Beethoven und Schumann zusammenstellt und wurde von den zahlreichen Zuhörern begeistert gefeiert.

In der Pause und nach dem Konzert wurden alle Musikfreunde mit vielfältigen Getränken und üppigen Speisen in dem wunderbaren Ambiente des alten Finanzamtes der Siegburger Abtei verwöhnt.

Ein opulenter Benefizabend!

 

Irene-Jingge-Yan-31-7-2015-1

Die Hausherrin begrüßt

Irene-Jingge-Yan-31-7-2015-2

 

 

 

Irene-Jingge-Yan-31-7-2015-4

Jingge Yan nach dem Konzert mit seiner begeisterten Förderin