Mitgliederkonzert in einer Villa in Bad Honnef

In den wunderbaren Räumlichkeiten von Dirk Wilhelm und Lars Timmermann fand an einem Sonntagmorgen im April ein Konzert für unsere Mitglieder statt.

Mit Hilfe der Beethoven Academy konnte als musikalischer Gast der junge griechischen Pianist Stavros Dritsas gewonnen werden. In Rekordzeit brillierte Dritsas auf dem Klavier: nachdem erst mit zwölf Jahren seinen ersten Klavierunterricht erhalten hatte, debütierte er bereits mit 15 Jahren mit dem Sinfonietta Kammerorchester in Athen. Nach Studien in Athen und Paris, ist er aktuell an der renommierten Guildhall School of Music an Drama in London.

An diesem Sonntagmorgen war er mit Werken von Bach, Schumann und Chopin zu hören . Große Begeisterung!

Das Programm im Detail: Johann Sebastian Bach: Partita No. 2 in C minor, BWV 826 Robert Schumann: Fantasiestücke, Op. 12 Des Abends Aufschwung Warum? Grillen In der Nacht Fabel Traumes Wirren Ende vom Lied Frédéric Chopin: Barcarolle, Op. 60 Polonaise „Heroique“, Op. 53