Danke-Konzert in Bad Honnef

Nils Mönkemeyer hatte sich kurzfristig bereit erklärt, exklusiv als Dankeschön für Unterstützer seines Festivals „Elysium“ in einem kleinen Rahmen Werke von Schubert und Bach zu spielen – ein großes Geschenk. Denn selbst an diesem Tag hat er zwei weitere Termine sowie ein Konzert zuvor und am Folgetag.
Besonderer Dank gilt dabei Dirk Wilhelm und Lars Timmermann, die wiederholt ihre Räumlichkeiten für Veranstaltungen zugunsten der Wasmuth-Gesellschaft e.V., des Kulturrings Bad Honnef e.V. und der Beethoven Academy zur Verfügung stellen.

Die beiden Künstler Nils Mönkemeyer (Viola) und Trung Sam (Klavier)  spielten Werke von Werke von Schubert (Arpeggione Sonate), Bach u.a.. Zuhörer waren begeistert über die Musik und die grandiose Gastfreundschaft  der beiden engagierten Mitglieder der Johannes-Wasmuth-Gesellschaft.